Organisation

Wir leben sichere und flexible Strukturen: 5 Abteilungen organisieren das breite Aus- und Weiterbildungsangebot: Die Berufsvorbereitung, die Berufsbildung, die Höhere Fachschule, die Weiterbildung und die Finanzen und Dienste.

Unter Aufsicht der Erziehungsdirektion des Kantons Bern führen die Schullei­tung und der Schulleitungsrat die BFF Bern mit Umsicht durch die stetigen Veränderungen im Bildungs­bereich. Als beratende Gremien stehen uns der erweiterte Schulleitungsrat, die Konferenz der Fachkommissionspräsidien sowie die Fachkommissionen zur Seite.

Schulleitung und Abteilungsleitungen

Heinz Salzmann

Direktor

Susanne Fehr

Vizedirektorin

Stefanie Munz

Abteilungsleiterin Finanzen & Dienste

Beat Glauser

Abteilungsleiter Berufsvorbereitung

Sibylle Muntwiler

Abteilungsleiterin Berufsbildung

Thomas Roth

Abteilungsleiter Höhere Fachschulen

Christoph Urech

Abteilungsleiter Weiterbildung

Fachkommissionen Präsidentin/Präsident

Berufsvorbereitendes Schuljahr Irène Hänsenberger
Grundbildung Gesundheit und Soziales EBA Irène Marti-Anliker
Grundbildung Gesundheit EFZ André Pfanner
Grundbildung Betreuung EFZ vakant
Facility Management Cécile Bürki-Gut
Sozialpädagogik und Kindererziehung HF Beat Zobrist

Facility Management

Diplomierung Facility Management HF

An der Diplomfeier vom 5. Juli 2019 nahmen 27 Studierende ihr eidg. HF-Diplom als Betriebsleiterin bzw. Betriebsleiter in Facility Management in Empfang.

Erfahren Sie mehr über unsere Diplomfeier BFM.

BFF

Ausstellung «Von der Identität zur Marke»

Besuchen Sie die Ausstellung zu unserem neuen Auftritt. Geöffnet von Montag bis Freitag jeweils von 07.00 bis 16.00 in der Mensa «BuFFet», Monbijoustrasse 28, 3011 Bern.

Hier führen wir Sie in die Ausstellung ein

Weiterbildung

Weiterbildung? Aber klar!

Das ganze Leben ist lernen, sagen alle. Wir sagen: Das macht Spass und bringt Sie weiter.

Wir zeigen Ihnen, wie viel in Ihnen steckt.